WAS BEDEUTET ES EINEN BABYPASS BEI UNS ZU ERSTELLEN?
 

Diese Aktion; die wir euch bieten, ist eine tolle Möglichkeit für Eltern kostbare Momente festzuhalten. Ihr kommt in vier festgelegten Abschnitten zu uns und lasst die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder in unwiederbringlichen Erinnerungen festhalten. Die Shootings konzentrieren sich hauptsächlich auf das Kind und dessen Eltern. Habt ihr Interesse an noch weiteren Motiven, wie z.B. Familien- oder Geschwistershootings? Dann sagt uns einfach bei der Terminvereinbarung bescheid, damit wir genügend Zeit für euch einplanen können.


WO LIEGT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BABYPASS I UND BABYPASS II?
 

Der BABYPASS I umfasst als ersten Termin ein Babybauch-Shooting und gilt bis zum ersten Lebensjahr.

Beim BABYPASS II entfällt das Babybauch-Shooting. Zum zweiten Geburtstag findet abschließend ein Kindershooting statt. Er ist eine tolle Geschenkidee zur Geburt.

Free Joomla! template by L.THEME

X

Right Click

Bitte beachten Sie das Copyrigth.