INFOS & FRAGEN 


 

SOLL ICH BILDER VON MEINEM BAUCH MACHEN LASSEN UND WENN JA WANN?
 

Unbedingt! Dieses kleine Wunder verdient großartige Fotos, es ist eine unvergessliche Erinnerung an diese besondere Zeit in Deinem Leben. Ein guter Zeitpunkt ist zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Natürlich bieten wir auch Pakete an, wo man sprichwörtlich deinen Bauch wachsen sieht. Das heißt du kommst einmal pro Monat. All unsere Mamas sind begeistert und überwältigt wenn sie das Ergebnis in den Händen halten und sehen zu was der weibliche Körper fähig ist.

WAS SOLL ICH ANZIEHEN?
 

Wir empfehlen immer eine gewisse Auswahl an verschiedenen Kleidungsstücken, die den Bauch betonen und ihn schön in Szene setzen. Gerne kannst du hier schon kleine Accessoires wie z.B. Schnullerkette, Kuscheltier, Babyschuhe oder ähnliches zum Shooting mitbringen. Du solltest auch die Kleidung des Papas beachten wenn er mit auf´s Bild möchte. Hier beraten wir Dich gern persönlich.

 

WANN FINDET EIN NEWBORNSHOOTING STATT?
 

Der beste Zeitpunkt für ein solches Shooting ist zwischen dem 5. Und 21. Lebenstag. In dieser Zeit schläft das Baby noch lange und tief genug, um sich beim Fotografieren in den typischen Posen nicht stören zu lassen. Für dich eine Entspannung, du lehnst dich im Sessel zurück und lässt uns machen. Manchmal brauchen die Kleinen noch mal eine Milchmahlzeit, um das Baby zum Schlafen zu bringen.
 

KÖNNEN WIR AUCH FOTOBÜCHER ODER ANDERE PRODUKTE ERHALTEN?
 

Selbstverständlich! Eine Auswahl der verschiedenen Produkte seht ihr bei uns im Studio.

 

WERDEN MEINE BILDER VERÖFFFENTLICHT?
 

Wir werden ohne euer Einverständnis keine Bilder veröffentlichen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir das ein oder andere Foto für Werbezwecke benutzen dürfen. Dies wird jedoch gesondert mit euch abgesprochen. 

Free Joomla! template by L.THEME

X

Right Click

Bitte beachten Sie das Copyrigth.